Schulvorstellung für interessierte Eltern der SchulanfängerInnen 2023 am 03.09.2022

Wir, die Eichendorffschule Schönebeck, laden Sie herzlich zu unserer Schulvorstellung am Samstag, den 03.09.2022 ein. In der Zeit

• von 10.00 bis 11.00 Uhr oder
  • von 11.30 bis 12.30 Uhr

haben Sie als Eltern die Möglichkeit unsere Schule mit ihren beiden nahegelegenen Schulstandorten kennenzulernen. Im Rahmen der Führung lernen Sie unsere Gebäude mit ihren Klassen- und Betreuungsräumen sowie Besonderheiten kennen. Für die Kinder wird es an diesem Tag kein Programm geben, da es sich um eine Informationsveranstaltung für Eltern handelt.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte für einen der beiden Termine unter Angabe von Vor- und Nachname (!) unter dem folgenden Link verbindlich dazu an: https://doodle.com/meeting/participate/id/dP1NV2ne

Weitere Informationen zum Treffpunkt etc. folgen spätestens eine Woche vorher an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf Sie!

das Team der Eichendorffschule Schönebeck