Flyer zu den Ferienspielen in Abbas

Essen, im April 2023

Liebe Eltern, liebe Großeltern der Kinder der Eichendorffschule Schönebeck,
wir, das sind Niklas Kladroba, Ludger Rullich und Michael Stöppelkamp , sind sehr froh Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Fortführung der sehr beliebten und gern besuchten Ferienspiele in Abbas beschlossen haben.

Diese werden vom 26.06. – 7.07.2023 in der Zeit von 9.00- 14.00Uhr auf der, und um die Gemeindewiese herum stattfinden und richten sich an alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren der umliegenden Gemeinden.
Wir sind uns bewusst, dass viele Hände benötigt werden, um die Ferienspiele zu „wuchten“. Daher die große Bitte an Sie , sich für eine Mithilfe während der Ferienspiele zu begeistern und wenn es auch nur für einen Tag (5 Stunden) ist. Wir benötigen Küchenmitstreiter“innen, Spielebegleiter“innen und Aufsichtspersonen.

Interessierte und Helferleinchen sind herzlich willkommen. Im Mai, der Termin wird Ihnen frühstmöglich bekanntgegeben, findet ein Informationsabend statt, an dem die Inhalte der Ferienspiele präsentiert und gegebenenfalls offene Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Abbas

Niklas, Ludger und Michael