Tanzprojekt 27.03. – 30.03.2023

Tag 4 – 30.03.2023

Nun war es endlich soweit: „It’s Showtime“!

Nach gelungenen Generalproben starteten die Shows der ersten und zweiten und im Anschluss der dritten und vierten Klassen. Unter tobenden Applaus wurden die Kinder für ihre unglaublich beeindruckenden Choreographien bejubelt!

Vorher sang unser Schulchor zum ersten mal wieder nach der langen Corona-Pause.

Und: Das neue Schullogo von den beiden gemeinsamen Standorten wurde vorgestellt.

Wir sagen nochmals Danke an alle Trainer/-innen für dieses tolle Tanzprojekt!

Tag 3 – 29.03.2023

Auch heute wurde fleißig weiter an den Choreographien in den Gruppen gearbeitet. Langsam schleicht sich das Gefühl von Lampenfieber ein, denn bereits morgen ist „Showtime“!

Highlight am dritten Tag an beiden Standorten: Ein gesundes Frühstück für alle Kinder, Trainer/-innen und Lehrer/-innen.

Tag 2 – 28.03.2023

Das Tanzprojekt geht in die zweite Runde.

Nach einem kleinen „Warm-Up“ wurde fleißig in den Gruppen weiter trainiert. Manche Kinder überraschten ihre Trainer/-innen und Lehrer/-innen mit verborgenen Talenten!

Tag 1 – 27.03.2023

Endlich ist es soweit, heute ist Tag 1 unseres Tanzprojektes. Um 8.15 Uhr starteten die Klassen 1/2 mit ihren ersten Trainingseinheiten.

Alle Kinder hatten viel Spaß und Freude  an den „coolen“ Moves und Posen, allerdings war es auch etwas „anstrengend“…..

Neugierig und gespannt warten wir auf morgen.